Menü
Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Ab sofort verfügbar: 

Aiptek AN100

Mini Projektor und Taschencomputer zugleich

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und den Erwerb eines Aiptek Produktes. Jedes Produkt kann nur so gut sein wie der Service der dahinter steht und bei uns wird der Servicegedanke groß geschrieben. Falls Sie Fragen zur Bedienung der Geräte und deren Funktionsumfang haben, dann wird unsere Support-Abteilung gerne mit Ihnen die Bedienschritte durchgehen. Sollte dennoch einmal eine Rücksendung des Produktes notwendig sein, dann kontaktieren Sie bitte auf alle Fälle zuerst unsere Support-Abteilung bevor Sie sich an Ihren Händler wenden. Unsere Support-Abteilung wird auf alle Fragen und Probleme eine Lösung finden.

Wichtig: Bitte schicken Sie ihr Produkt nicht einfach ein, da wir sonst die Annahme verweigern müssen. Sollte sich nach dem Kontakt mit unseren Mitarbeitern wirklich ein Defekt bestätigen, bekommen Sie von uns eine RMA- Nummer, mit welcher Sie das Paket dann einsenden können.

 

Damit wir Ihre Serviceanfrage schnellstmöglich beantworten können, benötigen wir folgende Informationen von Ihnen:

  • Kontaktdaten (Name, Telefonnummer, E-Mail-Adresse)

  • Aiptek Modellbezeichnung und Seriennummer (im Batteriefach oder auf Kameraboden)

  • Betriebssystem (Windows 8, Windows 7, Vista, XP, MAC) bei Grafiktabletts oder Treiberanfragen

  • Genaue Beschreibung des Problems oder Ihrer Frage

 

Bitte richten Sie Ihre Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Sobald Ihre Email in unserem System eingegangen ist, erhalten Sie eine automatische Antwort in der auch die aktuelle Regelbearbeitungszeit mitgeteilt wird.

Zum Seitenanfang